Detektiv | Suche nach Cäesar

erstellt am: 22.07.2015 | Kategorie: sola 15

Zum Morgenessen kam der alte Mann und erzählte uns, dass sein Gebiss von Cäesar geklaut wurde. Der Koch gab uns falsche Informationen über den Aufentaltsort von Cäesar, somit folgten wir den falschen Pfeilen die durch Elm f?hrten. Als wir wieder zum Lagerhaus zur?ck kehrten, hatte der Koch ein schlechtes Gewissen und richtete uns ein feines Mittagessen an. Am Nachmittag machte die Schar verschiedene Posten gegen die Römer, die uns einen Tipp gaben wo sich Cäesar aufhält. Als wir ihn dann fanden, fordete Cäesar uns zu einem Rugby auf. Cäesar und die Römer verloren gegen die Schar. Cäesar konnte seine Niederlage nicht annehmen und forderte die Schar zu kleinen Spielen auf. Er wurde wütend, weil er schon wieder verloren hatte. Er legte das Gebiss hin nahm dafür Falballe und verschwand mit ihr.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.