Obelix wurde versteinert | die Suche nach Falbala

erstellt am: 23.07.2015 | Kategorie: sola 15

Am Morgen war Obelix sehr traurig, weil Falballa von Cäeser entführt wurde.Obelix wollte umbedingt von de, Zaubertrank trinken, damit er noch stärker ist und gegen die Römer gewinnen konnte. Leider wurde aber Obelix nicht stärker sondern er wurde versteinert.Danach hatte sich die Schar in Gruppen aufgeteilt, damit sie Waffen und Fahnen basteln konnten um die Römer zu besiegen. Am Nachmittag gab es verschiedene Posten an denen die Schar gegen die Römer angetreten ist. Bei jedem Sieg der Gallier bekammen sie einen Hinweis wo sich Falbala aufhält. Natürlich haben die Gallier die Römer besiegt und konnten Falbala wieder finden. Falballa gab Obelix einen Kuss und er wurde wieder entsteinert.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.